Erstes Konzert nach 1 1/2 Jahren Pandemiepause!

Freunde der Nacht, seid gegrüßt!
 
Was für ein geiler Abend gestern! Ein Konzert nach 1 1/2 Jahren Pandemiepause! Und mit Publikum! Ihr wart großartig! Wir haben diesen Abend sehr genossen! Bald gibt es mehr Konzerte und wir freuen uns jetzt schon! An dieser Stelle wollen wir und noch einmal bedanken an das Ganze Team vom Kulturbüro der Stadt Arnsberg, vor allem Kirsten Minkel für das Zustandekommen dieses Engagements, Jason Ortmeier für die großartige Lightshow und den Live-Stream, Stefan Kasischke für die Orga vor Ort und natürlich Markus Kaiser für den klasse Live-Sound! Für alle, die das Konzert noch einmal sehen wollen, oder noch gar nicht gesehen haben, hier der Stream in voller Länge:
 
 
Fotogalerie: Fotos Hedwig Bünner / Simon Hastreiter
 
 

1 Gedanke zu „Erstes Konzert nach 1 1/2 Jahren Pandemiepause!“

  1. Hallo Leute… Es war echt befreiend Euer Konzert… Trotz Corona-Schutz- Vorgaben ( die auch eingehalten wurden ) hatte man wieder daa Gefühl „zu leben“… 😀 .. Ihr habt eine gute Song-Auswahl getroffen und habt es geschafft die anwesenden Fans aus dem Corona-Tief-Schlaf zu holen.. !!! RESPEKT !!! – Macht einfach weiter so !
    PS: .. einen speziellen Dank noch an „Lanze“… dass es vor dem Konzert noch mit den T-Shirts geklappt hat.. 😀 … SUPER !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.