Online-Live-Stream in Arnsberg am 05.06.: Da geht noch was!

Muirsheen Durkin & Friends Live und im Netz!
Nachholtermin mit Publikum am 05.06.2021
 
Am Samstag, 05.06.2021 startet nun, nachdem mehrere Termine wegen der Pandemie verschoben werden mussten, die 1. Online-Live Stream Party der Irish-Celtic-Folk-Rock-Band „Muirsheen Durkin & Friends“ im Arnsberger Sauerlandtheater. Einlass ist um 19:30 Uhr. Das Beste: Aufgrund sinkender Infektionszahlen dürfen 100 Personen das Konzert live und vor Ort miterleben! Es ist das erste Konzert der Band nach 1 ½ Jahren Zwangspause und die Band dürfte im HSK somit Vorreiter sein für die erste Veranstaltung dieser Art in Zeiten der Pandemie! Das wird natürlich ein ganz besonderer Moment werden! Da sich die Band mitten in der Vorbereitungsphase für ihre nächste CD-Produktion befindet, wird auch das eine oder andere neue Material live vorgestellt! Konzertbesucher müssen einen negativen Corona-Test, der durch eine offizielle Teststelle ausgestellt worden ist, vorweisen können, der nicht älter als 48 Stunden ist, was in Arnsberg durch die zahlreichen Testmöglichkeiten aber kein Problem darstellen sollte! Im Sauerlandtheater ist Maskenpflicht und es muss am Eingang das Formular „Kontaktdatenerhebung“ ausgefüllt abgegeben werden, welches z.B. auch auf den Seiten des Kulturbüros der Stadt Arnsberg abrufbar ist (siehe Linkhinweis weiter unten). Gäste, die übernachten wollen, können dies in Arnsberg mittlerweile auch wieder tun! Übernachtungen mit Frühstück ist wieder möglich, mit der sogenannten „GGG“-Regel (Getestet, Genesen oder Geimpft). Die Außengastronomie in Arnsberg ist ebenfalls wieder geöffnet! Die 100 Tickets sind bereits verkauft, so das Interessierte nur über Rückläuferkarten noch an Tickets kommen können, die über die ggfs. über die Facebookseite der Band von privat gehandelt werden.
 
Harte Fakten:
Location: Sauerlandtheater, Feauxweg 9, 59821 Arnsberg
Termin: Samstag, 05.06.2021
Einlass/Doors Open: 19.30 Uhr
 
Und für die, die den Live-Stream verfolgen wollen, der Link zur Online-Konzertübertragung (das Konzert ist im Übrigen auch später noch abrufbar):
 
Kontaktdatenerhebung (Formular zum Ausdrucken): 
 
Corona-Testcenter in Arnsberg:
https://www.arnsberg.de/corona/testzentren.php
 
 
blank

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.