When The Pipers Play – Neues Video am Start!

Freunde der Nacht! 😎

Lang hat’s gedauert, bis es soweit war, aber es hat sich gelohnt: Unser erstes eigenes Video musste natürlich „When the Pipers Play“ sein! Natürlich gibt es etliche Live-Mitschnitte von uns, aber das ist nun das erste Video in bester Qualität mit ganz aktuellen Szenen der letzten Auftritte! Zieht’s euch rein und teilt was das Zeug hält! Wir freuen uns auf euch und auf die nächsten Konzerte! Cheers!

Credits/Videoschnitt: @TobiasWingis / Bildfabrik.tv

Credits Filmmaterial: Friedhelm Freiburg / Chris Heimann

When The Pipers Play

 

Ein Gedanke zu „When The Pipers Play – Neues Video am Start!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.