Raise Your Pints Festival gecancelt !!!

Liebe Freunde,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass wir unser „ Raise Your Pints“ Festival für 2020 absagen müssen. Leider haben wir, nachdem wir Location und den Termin wechseln mussten im Vorfeld zu wenig Karten verkauft.

Wir haben sehr viel Enthusiasmus, Herzblut und Energie in unser Festival gesteckt und bedauern daher sehr, dass wir jetzt diesen Schritt gehen müssen. Natürlich werden alle gekauften Tickets zurückerstattet. Wir werden das in den nächsten Wochen veranlassen. Schickt uns eure Tickets bitte zurück und legt die Rechnung bei. Wenn ihr die Rechnung nicht mehr habt nennt uns bitte den Namen des Bestellers auf einem formlosen Zettel. Diejenigen die über Muirsheen Durkin and Friends, Tickets erworben haben, erhalten von dort auch die Erstattung.

Vielen Dank für Euer Verständnis und

Beste Grüsse

MacSlon’s & das gesamte Raise Your Pints Festival Team

-- 
--------------------
MacSlon's Shop
Erlenweg 5
39167 Irxleben
Deutschland
Telefon: 039204/738271
Mobil: 0159/07099652

E-Mail: order@macslons-shop.com
USt-IdNr.: DE313532104

www.macslons-shop.com
www.macslons-irish-pub-radio.com
www.facebook.com/macslonsradio

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.