SOLD OUT !!! – oder?

SOLD OUT !!! – oder?

Wir haben fertig! Unglaublich! Die Karten für unsere Irish-Celtic-Rock-Night beim Heimspiel in Arnsberg-Hüsten Ende November gehen jedes Jahr schneller weg! Aber halt: 4 Karten gibt es noch! 4! Und jetzt wollt ihr wohl wissen, wo es die noch gibt, was? Nun gut; hier ist die Adresse: Tröte – Die Rockkneipe, Winziger Platz 3, 59872 Meschede, Fon 0291-58311, Web https://www.facebook.com/TroeteMeschede ! Aber reservieren is nich! Vorbestellte Karten müssen auch innerhalb des Tages der Bestellung gekauft werden. Sonst wär das ja unfair, gegenüber den Fans, die ebenfalls noch eine Karte wollen. Und denkt dran: Am 29.11. gibt’s auf die Ohren, aber Hallo! Freut euch auf „The Moorings“, „Ninive Highlander Pipes & Drums“ und natürlich „Muirsheen Durkin & Friends“! Wir brennen für euch!

Abschliessend an dieser Stelle nochmal einen großen Dank an unsere Sponsoren, den VVK-Stellen für ihren Einsatz und natürlich die Fans, die uns die Bude eingerannt sind, um die paar Karten zu ergattern!

Übrigens: Schaut euch ruhig später nochmal auf unseren Seiten um: Da kommen noch mehr News die Tage! Da kommt noch was, das versprechen wir ;-)

Cheers! Muirsheen Durkin & Friends

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.