Irish-Rock-in-den-Mai Arnsberg 2023

Freunde der Nacht, seid gegrüßt!

Der Flyer zur Veranstaltung ist da! TaDaaaa! Wir hoffen, er kann gefallen! Uns gefällt er nämlich saumäßig gut! Vor allem das Line-Up kann sich sehen lassen! Wir freuen uns wie Bolle, Paddys Punk und Greenland Whalefishers bei uns zu Gast in Arnsberg zu haben! Greenland Whalefishers aus Bergen/Norwegen waren bereits 2016 bei unserer Irish-Celtic-Rock-Night im GVU-Heim. Jetzt ist es uns gelungen, sie erneut nach Arnsberg zu holen! Die veranstaltenden Schützen vom Schreppenberg haben sich dafür auch nicht lumpen lassen und zur Feier des Tages bei Sound und Licht ordentlich aufgestockt! In Kürze werden die VVK-Stellen auch mit Karten bestückt! Wir lassen euch wissen, wann VVK-Start ist und werden ihn hier noch bekannt geben (jetzt also nicht sofort losrennen ;-))! Vorbestellen kann man die Tickets natürlich jetzt schon über unseren bundesweiten Mailservice über unsere Website über das Kontaktformular (https://muirsheen-durkin.de/kontakt/) oder über die Mailadresse <info@muirsheen-durkin.de>

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.