Muirsheen Durkin & Friends – Unplugged und Warm-Up !!! – 08.10.22 Musikkneipe „Tröte“ Meschede

Lange Zeit ist’s so gewesen: Die Warm-Up-Party zur Irish-Celtic-Rock-Night im GVU fand traditionell im „O’Caseys Irish Pub“ in Arnsberg statt. Aufgrund der Schließung mussten wir zum Glück nicht lange suchen, um eine adäquate, gleichwertige Location zu finden. Bereits im letzten Jahr durften wir im Rahmen des Kneipenfestivals in Meschede in der proppenvollen Musikkneipe „Tröte“ auftreten, wo wir einen denkwürdigen 3-Stunden-Gig hingelegt hatten. Wirtin Mona wollte uns wiederhaben und wir haben uns nicht lange bitten lassen! Da kommen wir doch gerne wieder, nämlich am 08.10.22! Um 19 Uhr ist Einlass! Der Vorverkauf dafür beginnt genau jetzt! Vorverkaufsstellen sind die „Tröte“ in Meschede und „Musikhaus Keck“ in Arnsberg. Weiterhin gibt es Karten über die Homepage der Band über das Kontaktformular: https://muirsheen-durkin.de/kontakt/ oder über info@muirsheen-durkin.de solange der Vorrat reicht (das Kartenkontingent ist auf 120 Karten limitiert!)! Die Karten kosten 10,-€.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.