Paddy Rock Open-Air 2022 verschoben auf 2023!

Das Festival wurde leider verschoben auf 2023! 

Hier der Text vom Veranstalter:

Hallo zusammen!

Die folgenden Zeilen fallen uns nicht leicht. Zwei Jahre Hoffnung und Vorfreude, dass unser Festival in diesem Jahr nachgeholt werden kann, doch gibt es bedingt durch die momentane Lage, jede Menge organisatorische Probleme.

Einige von Euch haben wir wegen der Ticket-Diskussion schon verärgert, was wir ganz besonders bedauern. Aber wir haben die letzten Monate viel Zeit in die Geländesuche, Planung und  Umsetzung gesteckt, damit das Paddy Rock 2022 stattfinden kann.

Es wäre bestimmt ein Knaller-Festival geworden, denn unser Line Up ist/war Top. Doch aus wirtschaftlicher Sicht ist es, aufgrund zu wenig verkaufter Tickets und erhöhten Kosten für die Infrastruktur, für uns nicht möglich das Paddy Rock Open Air ’22 stattfinden zu lassen.


Wir müssen leider nochmals verschieben. 

Aber dafür wird das Paddy Rock Open Air 2023 wieder, am 25./26. August, in der Nähe von Hameln stattfinden. Wir konnten uns das Gelände in Halvestorf für die nächsten Jahre sichern. Somit ist auch Camping wieder möglich! 

Natürlich ist das heftig für alle, die Ihre Tickets schon seit 2 Jahren halten, doch wir versprechen Euch alles für 2023 zu geben. Auch werden wir versuchen, dass Line Up von diesem Jahr weitestgehend zu übernehmen.

Einige Bands haben schon zugesagt, u.a. wir, mit den anderen laufen die Gespräche. Wir hoffen so das gleiche oder ein mehr als gleichwertiges Line Up präsentieren zu können.

Wir verlangen viel von Euch nach dem ganzen hin und her, doch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass Ihr uns eine Chance gebt und uns weiter unterstützt. Erste Bands werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Bitte bleibt uns treu, Euer Paddy Rock Team.

Paddy Rock Open Air (paddy-rock.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.