11. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night – VVK-Start Montag 08.11.21 !!!

Am Samstag 27.11. heißt es nach 2jähriger Corona-Pause endlich wieder: Die nunmehr 11. Arnsberger Irish-Celtic-Folk-Rock-Night steht an! Aufgrund der Umstände wurde diesmal alles kurzfristig geplant, aber das Line-Up kann sich auch diesmal sehen lassen!

Mit dabei sind neben den Gastgebern „Muirsheen Durkin & Friends“ die Wahl-Bamberger „Malasaners“ und die Niederländische Folk-Punk-Band „Drunken Dolly“!

Drunken Dolly
Drunken Dolly

Beide Bands waren noch nie im Stadtgebiet aber Fans des Genres dürfen sich schon jetzt freuen. Malasaners, das ist Irish Folkpunk mit spanischem Touch und einem Hauch von Psychobilly. Benannt wurde die Band nach Manuela Malasaña, einer spanischen Heldin im Kampf gegen die napoleonische Besatzung. Über Drunken Dolly schreibt die Presse: Die Mischung aus Pop-Punk-Sound und furiosem Celtic-Punk ist ziemlich originell, schnell und eingängig. Die perfekte Begleitung für ein oder zwei Bier oder mehr.

Malasaners
Malasaners

Die Tickets sind ab Montag 08.11.21 an den VVK-Stellen im Stadtgebiet (siehe unten) oder über die Homepage der Band erhältlich und kosten 20,-€ im Vorverkauf. Es wird angeraten, sich Karten über die Vorverkaufsstellen zu besorgen oder den bundesweiten Versand über die Homepage von „Muirsheen Durkin“ (Kontaktformular) bzw. Mailadresse info@muirsheen-durkin.de zu nutzen!

Wichtige Info am Schluss: Die 3G-Veranstaltung findet wegen der Corona-Pandemie unter Hygieneauflagen statt. Es muss ein Impf- oder Genesenennachweis mitgeführt werden, der am Eingang kontrolliert wird. Nicht Geimpfte müssen entweder einen Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 6 Stunden, oder einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Die Informationen sind vorbehaltlich des aktuellen Pandemiegeschehens zu verstehen!

Harte Fakten:

Location: GVU-Heim, Grabenstraße 29, 59759 Arnsberg OT Hüsten

Termin: Samstag 27.11.2021

Einlass/Doors Open: 18:00 Uhr

Tickets: VVK 20,-€

VVK-Stellen:

  • Arnsberg: Musikhaus Keck, Vinckestraße
  • Neheim: Score, Apothekerstraße
  • Hüsten: Schuhhaus Landsknecht, Marktstraße

 

blank

Muirsheen Durkin (Foto: Hedwig Bünner)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.