Radiosendung „Das ausgefallene Irish-Mai-Rock-Konzert“

Freunde der Nacht, seid gegrüßt!

Wie ihr ja alle wisst, mußte die Irish-Rock-in-den-Mai Covid-19 sei Dank leider ausfallen. Da hatten wir uns gedacht, wir verlegen das Ganze ins Radio 😜🎶🎵 Ingo Ramminger hatte uns besucht und Interview und Filmchen mit 3en von uns gemacht. Wir haben ein bißchen geplaudert über die Veranstaltung, wie es hätte sein sollen und wie es hoffentlich im Herbst werden wird. Habt ein wenig Spaß in diesen Zeiten, trinkt ein Bier mit uns (oder 2 😉)! Am 30.4. ab 20 Uhr und 1.5. ab 19 Uhr gab es von „Nevermind Nessie“, „Kilkenny Bastards“ und „Muirsheen Durkin and Friends“, also den Bands der ursprünglich geplanten, diesjährigen Irish-Rock-in-den-Mai jeweils für 1 Stunde auf Radio Sauerland ordentlich was auf die Ohren!

Wir hatten ein gewaltiges Feedback auf unsere Radiosendungen „Das ausgefallene Irish-Mai-Rock-Konzert“ erhalten! Einige fragten direkt an, ob man sich die Sendungen nicht noch einmal anhören könnte? Natürlich haben wir das Ganze mitgeschnitten und auf unseren Soundcloud-Account hochgeladen. Zieht’s euch rein, habt Spaß und trinkt das eine oder andere Guinness dabei

Hier die Links:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.