Irish-Celtic-Rock-Night die 9.!

Freunde der Nacht seid gegrüßt!

Als wir im letzten Jahr die 8. Irish-Celtic-Rock-Night gefeiert haben, als Gäste keine geringeren als „Mickey Rickshaw“ aus Boston/USA und „The Rumjacks“ aus Australien – ein Traum ging für uns in Erfüllung – da haben wir gedacht: „Wie können wir das noch toppen“? Nun… nach der 9. Sause hatten wir die Antwort: Das Publikum hat diesmal alles bisher dagewesene getoppt! Die Stimmung war ja schon immer super, aber diesmal habt ihr alles gegeben! Und weil ihr so super wart, haben die Bands ebenfalls alles gegeben! So einfach geht Rock’n’Roll!  Mit „Nevermind Nessie“ aus Belgien und vor allem „The Moorings“ aus Frankreich haben wir auch diesmal alles richtig gemacht! Ja das können wir sagen! „In der Tat“ wie Lanze sagen würde! Tja und jetzt lassen wir Bilder, Videos und Berichte einfach mal für sich sprechen und wir werden noch lange darüber reden und uns an allem erfreuen und machen uns bereits Gedanken zu unserem Jubiläum in 2019: Irish-Celtic-Rock-Night die 10.! Und auch da glühen die Drähte! Wir werden es wieder krachen lassen! Ganz bestimmt! Das ist ein Versprechen!!!  Cheers, Freunde!

Nachbericht auf Celtic-Rock.de (Credits @ FraKru, CuBa und Daniels)

Nachbericht vom Checkbar.eu-Blog (Credits @ Karina Rüther)

Nachbericht aus der heimischen Tageszeitung (Credits @ Achim Benke):

Erster Video-Mitschnitt der 9. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night vom Filmstudio Sauerland mit einem Medley aller Bands! Ich hoffe mal wir können in Kürze noch ein paar tolle Mitschnitte nachliefern. Credtis @ Friedhelm Freiburg!
 
 
Irish-Celtic-Rock-Night die 9.! Die Stimmung war schon nicht mehr zu toppen, da setzten die Moorings in ihrer letzten Zugabe noch einen drauf! Zieht’s euch rein Freunde 😜😎!!!
 
 
Fotostrecke von Folk-News.de (Credits @ Sören Wittmann)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.