9. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night

24.11.2018 – GVU-Heim – VVK ist eingeläutet:

Es sind zwar noch ein paar Monate bis zur Veranstaltung, aber nun wurde der VVK eröffnet und die VVK-Stellen mit Vorräten bestückt. Zur 9. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night 24.11.2018 im GVU-Heim wurden diesmal Noch-Geheimtipp „Nevermind Nessie“ aus Belgien und auf vielfachen Wunsch hin „The Moorings“ aus Frankreich eingeladen, die dann mit neuer CD unterwegs sein werden und sich zu uns gesellen. Wir sind bereits jetzt schon gespannt, auf das, was uns erwartet! „Nevermind Nessie“ gelten als belgische Antwort auf die ‚Dropkick Murphys‘ und die Show der Franzosen ist seit jeher eine Klasse für sich ! Bereits zwei Mal haben wir sie eingeladen: 2014, ebenfalls ins GVU-Heim zur 5. Irish-Celtic-Rock-Night und 2016 zur Irish-Mai-Rock in die Berbketalhalle. Es war uns immer ein Fest!

Wie immer werden „Muirsheen Durkin & Friends“ den Abend eröffnen. Einlass ist bereits 18:30 Uhr, los geht’s dann pünktlich um 19:30 Uhr. Die Karten kosten 20,-€ im Vorverkauf, der wie immer Ende Juli beginnt. Da sich bereits Monate im Voraus weit über 100 Kartenvorbestellungen ergeben haben, wird angeraten, sich möglichst schnell in die Vorverkaufsstellen zu begeben oder den bundesweiten Versand über die Mailadresse info@muirsheen-durkin.de zu nutzen. Eine Abendkasse wird es wohl wie bisher jedes Jahr nicht geben.

Folgende Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet werden eingerichtet:

  1. Arnsberg: Musikhaus Keck, Vinckestraße
  2. Neheim: Score, Apothekerstraße
  3. Hüsten: Schuhhaus Landsknecht, Marktstraße und Helfmeier, Ludgeripassage

Bundesweiter Mailservice: info@muirsheen-durkin.de

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.