8. Irish-Celtic-Rock-Night

Freunde der Nacht seid gegrüßt! Eine Woche ist es bereits her seit wir mit euch gefeiert haben! Und wie wir gefeiert haben! Wir laufen immer noch mit einem breitem Lächeln durch die Gegend. Es war der Hammer! Bereits beim Soundcheck von „Mickey Rickshaw“ ist uns die Kinnlade runtergeklappt. Was für eine Band! Unglaublich! Und dazu haben wir die Amis als sehr nette und sympathische Menschen kennengelernt. An dieser Stelle wollen wir natürlich auch nicht „The Rumjacks“ vergessen. Trotz eines unglaublich hohen Tourpensums haben sie mit uns zwanglos gefeiert und im Backstage wurde noch der eine oder andere Whiskey vernichtet. Zudem an dieser Stelle nochmal ein Dank an Mike Betha von Hellmood Music für den tollen Sound und natürlich ans Publikum für die Party! Wir haben es tatsächlich geschafft zwei unserer absoluten Favoriten hier bei uns unter einem Dach zu vereinen und gemeinsam mit uns eine Party steigen zu lassen: „Mickey Rickshaw“ aus Boston/USA und „The Rumjacks“ aus Sidney/Australien bei uns zu Gast in der „Weltstadt“ Arnsberg 😉 Liest sich unglaublich oder? Ist es auch! Wir werden jedenfalls noch lange Geschichten darüber erzählen und zwar mit einem Lächeln im Gesicht! Cheers, Freunde! Auf ein Neues! Wir haben lediglich ein Problem: Momentan wissen wir ehrlich gesagt nicht, wie wir das noch toppen können… 

Anbei einmal ein paar Eindrücke vom Konzert:

Video: Muirsheen Durkin and Friends – Another Drunken Night

Folk-News Konzertbericht

Celtic-Rock.de Konzertbericht

 

Schreibe einen Kommentar