Rien ne vas plus – 7. Irish-Celtic-Night ausverkauft!

Freunde der Nacht: Rien ne vas plus – Nichts geht mehr!

Auch die 7. Irish-Celtic-Rock-Night am 26.11. im GVU-Heim in Arnsberg-Hüsten ist bereits 5 Wochen vorher ausverkauft! SOLD OUT! Ihr habt uns erneut die Bude eingerannt! Es gab diesmal sogar Kartenanfragen aus Frankfurt, Düsseldorf, Bochum, Dortmund usw.. Ihr seid der Hammer! Es ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, denn mit „Greenland Whalefishers“ aus Norwegen ist uns wahrlich ein Glückgriff gelungen und diese Band bekommt man in Deutschland nicht alle Tage zu Gesicht.

flyer_stpatricksday_habrocks_03-2017

Auch wir haben uns Mühe gegeben und fleissig neue Songs gebastelt, die auch auf unsere neue CD sollen. Im nächsten Jahr gehen wir definitiv ins Studio! Und einen kleinen Ausblick auf neue Jahr gibt’s darüber hinaus auch: Am 18.3.2017 gibt’s die 2. Auflage der St. Patrick’s Day Celebration-Party mit „Morning Dew“ aus Beckum und uns im Habrocks Music and Diner in Ennigerloh. Da wir beim Debut in diesem Jahr so fulminant mit euch abgefeiert haben, haben wir die Neuauflage noch am Konzertabend eingestielt. Karten im Vorverkauf gibt es dann im „Habrocks“ für 8 Euro, Clemens-August-Str. 3, 59320 Ennigerloh, Tel: 02524 26 29 09; Infos unter: www.habrocks-diner.de/ Da die Kapazitäten begrenzt sind, wird dringend empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen. Eventuelle Restkarten an der Abendkasse kosten 10,-€.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.