Celtic-Rock-Night die fünfte – ein Nachspann

Meine Damen, meine Herren, wie geil war das denn? Was „The Moorings“ da gestern (oder war’s schon heute?) da abgeliefert haben, war der Oberhammer! Höchstes Spielniveau, gepaart mit Spielfreude, Entertainment und Charisma! Die sympathischen Musiker hatten das feierwütige Volk sofort auf ihrer Seite und kamen die nächsten 2 Stunden nicht mehr von der Bühne herunter. Nach der x-ten Zugabe zu später Stunde stand für alle fest: Ein solches Highlight hatte man in diesem intimen Rahmen nicht erwartet. Nach „Paddy & the Rats“ aus Ungarn, die in 2012 bis dato das beste Konzert abgeliefert haben, erneut eine Steigerung und eine Steilvorlage für 2015. Mein lieber Scholli, da müssen wir aber schwer überlegen, wie wir das noch toppen können! Ein Riesen Dank ans Publikum für diese geile Party! Da weiss man hinterher, wofür man das macht! Cheers!

Fotos: Kai Liebermann (Film Studio Sauerland) und Sören Wittmann (FolkPunk.net)

1 Gedanke zu “Celtic-Rock-Night die fünfte – ein Nachspann

Schreibe einen Kommentar