Folk im Park Bad Waldliesborn 2014

Freunde der Nacht, seid gegrüßt! Wir möchten euch auf eine feine Veranstaltung aufmerksam machen: Das „Folk im Park“ im Kurpark Bad Waldliesborn nähe Lippstadt! Das Festival findet nun zum 7. mal statt und ist von Jahr zu Jahr stetig gewachsen. Die Veranstalter haben immer besonderes Augenmerk darauf gelegt, eine bunte Mischung innerhalb des weit gefassten Genre Irish/Celtic-Folk und -Rock zusammenzustellen. In diesem Jahr dürfen wir den Abschluß des Festivals bestreiten und wir hoffen doch sehr, neben neu hinzugewonnenen Fans den einen oder anderen Bekannten wiederzutreffen. Das Festival hat eine sehr schöne Location. Auf der Festival-Homepage finden sich zusätzlich zum Programm auch alle weiteren Informationen wie z.B. Anfahrtshinweise. Außerdem können auch noch Karten direkt bei der Band bestellt werden! Meldet euch einfach unter:

t.u.landsknecht [at] gmx.de

Eckdaten:
Veranstaltung: „7. Folk im Park“
Termin: 23.08.2014
Uhrzeit: 19 Uhr
Homepage: http://www.folkimpark.de
Location: Kurpark Bad Waldliesborn, Am Kurpark, 59556 Lippstadt, Eingang an der „Milchbar“
Bands: Muirsheen Durkin & Friends, McBricht Greenland Pipes & Drums, Broom Bezzums, Alan Green
Ticketpreise: VVK 11,50 € / AK 14 €

Kartenvorverkauf (VVK ab 12. Mai 2014):

Tickets gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Hellweg Ticket,
bei der Buchhandlung Egner in Lippstadt
und der Touristik und Marketing in Bad Waldliesborn

Achtung:
Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt.
Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr zahlen den halben Preis.
(nur an der Abendkasse)
Jugendliche ab 16 Jahren zahlen den vollen Eintrittspreis.

Folk-Im-Park_2014_

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.