Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Irish-Celtic-Rock-Night

25. November 2022 @ 18:30 - 26. November 2022 @ 0:00

Die 11. Irish-Celtic-Folk-Rock-Night steht an und traditionell fangen wir mit Werbung und Vorverkauf Anfang September an! Eigentlich wäre die 11. Auflage bereits 2020 gewesen, aber „dank“ Corona wurde das bekanntlich nix. Nun also endlich mal wieder und weil es 2019 bei unserer letzten Jubiläumsveranstaltung so schön war, wird’s auch diesmal wieder 2-tägig! Und so heißt es dann vom 25.-26.11.22: Schiff ahoi, der GVU-Kahn schippert wieder, volle Kraft voraus! 6 Bands an 2 Tagen!Termin: Freitag und Samstag 25.-26.11.2022
Einlass/Doors Open: Freitag 19:00 Uhr, Samstag 18:30 Uhr
Tickets: VVK Freitag 12,-€, Samstag 20,-€
VVK-Stellen (nur Tickets für den Freitag!):
-Arnsberg: Musikhaus Keck, Vinckestraße
-Neheim: Score, Apothekerstraße
-Hüsten: Schuhhaus Landsknecht, Marktstraße
Bundesweiter Mailservice (Tickets für beide Tage, Samstags solange der Vorrat reicht):
– info@muirsheen-durkin.de
– https://muirsheen-durkin.de/kontakt (Kontaktformular)

Details

Beginn:
25. November 2022 @ 18:30
Ende:
26. November 2022 @ 0:00