11. Irish-Celtic-Rock-Night erneut verschoben

Freunde der Nacht, seid gegrüßt,

selten ist uns eine Entscheidung so schwergefallen wie heute! Wir haben natürlich ganz bewusst die Veranstaltung am 19.03. nur „unter Vorbehalt“ angekündigt. Wir müssen nun unsere Veranstaltung aufgrund der Corona-Lage leider erneut verschieben. Uns ist bewusst, dass gleichzeitig anderswo Veranstaltungen – ich schreibe jetzt mal nicht stattfinden – in Planung sind und die Medien wieder von Lockerungen fabulieren. Tatsache ist, die Inzidenz im Hochsauerland liegt jetzt noch bei über 1800 (Stand 15.02.). Und die behördlichen Auflagen lassen keine Planung mit Weitsicht zu. Derzeit sind sämtliche Clubs/Diskotheken dicht und Indoor-Tanzveranstaltungen untersagt. Die aktuelle Schutzverordnung gilt noch bis zum 19.3.! Uns fehlt derzeit die Fantasie dafür, wie eine solche Veranstaltung wie die unsrige noch weiter geplant werden kann. Wir haben bis zuletzt noch gewartet, da wir beobachtet haben, wie die Politik reagiert, aber die Lockerungen würden viel zu knapp vor unserer Veranstaltung kommen, wenn sie denn überhaupt in welcher Form auch immer kommen. Bis dahin würden wir aber keine einzige Karte verkaufen, weil das Publikum verständlicherweise noch vorsichtig bleibt, solange solche Unsicherheiten da sind. Wir können natürlich verstehen, wenn ihr enttäuscht seid. Wir können leider nur anbieten, es im November zu unserer regulären Irish-Night erneut zu versuchen. Die Veranstaltung ist für den 26.11. geplant; wenn es gut läuft auch zweitägig am 25./26.11.! Bereits gekaufte Tickets bleiben selbstverständlich gültig!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.