11. Irish-Celtic-Rock-Night abgesagt

Wir müssen leider schweren Herzens die Veranstaltung am 27.11. absagen! Die neue Corona Schutzverordnung die dann am 24.11. kurz vor unserer Veranstaltung in Kraft tritt sorgt für so viele Unsicherheiten und Unwägbarkeiten das wir da in der Kürze der Zeit nicht mehr gegensteuern können. Das Publikum ist extrem verunsichert. Wir wissen nicht ob 2G, 2G+, oder was damit im Detail verbunden ist. Wir planen derzeit die Veranstaltung auf den 19.03.22 zu verschieben (unter Vorbehalt)! Alle Karten behalten ihre Gültigkeit! Sollten Karteninhaber damit nicht einverstanden sein, können diese natürlich über uns (https://muirsheen-durkin.de/kontakt/) zurückgenommen und erstattet werden. Es tut uns leid, aber die Entscheidung ist uns echt schwer gefallen. Wir mussten heute die Reißleine ziehen. 😢

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.