Online Live Stream Party!

Muirsheen Durkin & Friends Live und im Netz!
 
Bislang mussten bundesweit sämtliche Konzerte der heimischen Irish-Celtic-Folk-Rock-Band „Muirsheen Durkin & Friends“, wie bei allen anderen Musikveranstaltungen derzeit auch, aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Nur wenige Veranstaltungen, wie Online-Konzerte, Open-Air-Veranstaltungen und kleinere Club-Konzerte können mittlerweile unter strengen Auflagen, die nur die wenigsten überhaupt ermöglichen können, stattfinden.
Am Samstag 31.10.2020 startet nun die 1. Online Live Stream Party der Irish-Celtic-Folk-Rock-Band „Muirsheen Durkin & Friends“ im Arnsberger Sauerlandtheater. Einlass ist um 19:30 Uhr. Das Besondere dabei: Es gibt ein auf 150 Personen limitiertes Ticket-Kontingent! Dank des umfassenden Hygienekonzepts der Stadt Arnsberg bzw. des Kulturbüros dürfen auch Zuschauer Live dabei sein, wenn das Konzert Online ins Netz gestellt wird! Das wird voraussichtlich das Einzige Konzert der Band sein und daher die einzige Chance, die Band live im Corona-Jahr 2020 zu sehen und dazu noch in der Heimatstadt! Bitter für die Band: Die beiden alljährlich stattfindenden Events „Irish-Rock-in-den-Mai“ in der Arnsberger Schützenhalle am Schreppenberg und die „Irish-Celtic-Folk-Rock-Night“ Ende November im GVU-Heim, die die Band auch organisiert und veranstaltet (die Mai-Rock-Veranstaltung organisieren die Schreppenberger Schützen), sind ebenfalls der Pandemie zum Opfer gefallen. Derzeit nutzt die Band die Zeit, um neue Songs zu arrangieren, um neues Material für einen neuen Tonträger zu sammeln und natürlich für anstehende, zukünftige Konzerte. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder eine neue CD; so sehen die Planungen zumindest derzeit aus. Das Online-Live-Stream-Konzert der Band, welches durch das Kulturbüro der Stadt Arnsberg organisiert und durchgeführt wird, ist für die Musiker, die das Angebot dankbar angenommen hat, absolutes Neuland und auch ein kleines bisschen Abenteuer; in jedem Fall ungewöhnlich! Wer dabei sein will, sollte sich beeilen! Die Tickets werden wohl schnell vergriffen sein! Tickets gibt’s über das Online-Ticketportal „Reservix“ zum Preis von 12,20€ (inkl. VVK-Gebühr).
 
Harte Fakten:
Location: Sauerlandtheater, Feauxweg 9, 59821 Arnsberg
Termin: Samstag 31.10.2020
Einlass/Doors Open: 19.30 Uhr
Tickets: VVK 12,20 € (inkl. VVK-Gebühr)
VVK über Reservix Online-Ticketportal: Reservix
 
Achtung: Kontaktdaten-Erhebung
Das vollständig ausgefüllte Formular, welches unter dem Link der Stadt Arnsberg oder hier unter diesem Beitrag abgelegt ist (am besten ausgefüllt und ausgedruckt mitbringen) muss – ebenso wie die Eintrittskarte – beim Einlass vorgezeigt werden. Link Stadt Arnsberg
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.